Halo 2: Bilder-Duo zum Zeitvertreib - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: neue Bilder

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2004 haben die Bungie Studios zwei neue Screenshots aus Halo 2 veröffentlicht. Die beiden Bilder zeigen hübsche Szenen aus einem Multiplayer-Gefecht. Ab dem 11. November ist die Wartezeit endlich vorbei.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
lol zero, wem willst du das weiß machen? mir doch nicht etwa?
ich steh zu meiner meinung! :evil:
@ onkelz
du witzfigur! natürlich kann ichs begründen. wie gesagt wenns dir nicht passt das ich halo scheiße finde sag halt nix. ist auch besser so! :twisted:
Lord_Zero_00 schrieb am
@necro
Lass mich raten du hast Halo nie auf Legendär gespielt oder wem willst du hier weißmachen, dass Halo 1 eine durchwachsene KI hat? Wenn man immer auf "Easy" spielt, ist es nicht verwunderlich, wenn einem die Gegner dumm erscheinen.
@mastergizmo
*gäähhn*
HerrSchmidt schrieb am
Bungie hat, wie viele Entwickler auch, eine Developer-Xbox, mit der man ohne Probleme Screenshots machen kann und! höhere Auflösungen möglich sind.
Außerdem kann die Xbox rein theoretisch eine Auflösung von 1920x1080 darstellen, was aber soweit ich weiß der Fernseher nicht mitmacht und außerdem wäre es unsinnig, da man sowieso normalerweise weiter weg vom Fernseher sitzt als vom PC.
Bungie hatte vielleicht Bock mehr Abwechslung zu machen, aber keine Zeit. Es ist kein Zufall, dass besonders die letzteren Levels schlechter designt wirken. Und man wird sich auch gar nicht aufregen müssen, wenn in Halo2 Komplexe vorkommen, die denen aus Halo ähnlich sehen. Die Story ist sehr wichtig bei Halo und wenn etwas ähnlich aussieht, ist es kein Zufall. ;)
mastergizmo schrieb am
die grafik ist ok. bei der hohen auflösung wirken die polygonmodelle halt ein wenig kantig und die texturen zu karg/eintönig. Riddick ist zur zeit mein favorit in sachen grafik auf der box.
wie es aussieht ist es aber eh kein xbox screenshot.
wohl eher einer von ner PC entwicklerstation.
1027x768er auflösung hat ne xbox meines wissens nicht. :-)
wenn die level genauso in die länge gezogen sind wie beim einser dann gut\'nacht. jeder teil eines levels hat sich ja mindestens 50 tausend mal wiederholt. (copy&paste lässt grüssen;, da haben die leveldesigner nicht wirklich bock gehabt)
johndoe-freename-63991 schrieb am
Eine Meinung, die du nichtmal begründen kannst! - tolle Meinung. :lol: :oops:
schrieb am

Facebook

Google+