Halo 2: 125 Millionen Dollar am ersten Tag! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: 125 Millionen Dollar an einem Tag

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft erwartete rund 100 Millionen Dollar Umsatz am ersten US-Verkaufstag von Halo 2. Diese ohnehin schon optimistische Prognose wurde nun übertroffen, denn allein am 9. November sind rund 2,38 Millionen Exemplare des Ego-Shooters in den USA und Kanada verkauft worden! Dies entspricht einem Umsatz von 125 Millionen Dollar in 24 Stunden.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Dass Nintendo-Fans Zelda:OoT noch etwas hochgepusht haben, ist wohl eindeutig. Es wird kein Zufall sein, dass nach Jahren?! neue 100% Reviews kommen.
Naja, mich interessieren sowieso eher die Wertungen von größeren guten Magazinen, als von Fan-Sites. Und da hat Halo2 richtig gut abgeschnitten, nur die GamePro tanzt mit ihren 91% aus der Reihe. Aber wenn ich zig Reviews mit Wertungen von 95% und mehr sehe, stört mich so eine Wertung nicht. Besonders nicht, wenn auf viele Aspekte gar nicht eingegangen wird.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Du hast rein gar nichts verstanden Jedi.
Wo sollen denn Plötzlich die Tests herkommen für so ein altes Game? Halo 2 ist neu, hat jetzt 40 Reviews und Zelda ist alt hatte 30 Reviews und jetzt plötzlich 33!? Verstehe...?
johndoe-freename-72620 schrieb am
und außerdem wird der durchschnitt sinken, dass ist normal wenn mehrere tests dazu kommen. umso verwunderlicher, dass zelda bei den zig tests weltweit so einen hohen durchschnitt hat. erst dann wirst du denn unterschied merken.
johndoe-freename-72620 schrieb am
sorry aber die hohen tests von zelda Oot waren mehr als berechtigt und ein halo2 wird es auch nicht toppen. oder willst du mir jetzt sagen, dass halo2 ein meilenstein ist? ne ist klar. nichts kommt gegen zelda ocarina of time an, kann ja sein, dass halo2 ein megahit wird aber keine revolution.
johndoe-freename-72982 schrieb am
Muss ich dich enttäuschen jediagallah, vor dem Launch von Halo 2 hatte Zelda gerade mal 30 Reviews. Seitdem Halo 2 draussen ist sind merkwürdigerweise 3 Reviews dazugekommen. Das ein Zelda heute keine 100% mehr bekommen kann ist mehr als logisch und von daher kann man den ersten Platz von Zelda getrost in der Pfeife rauchen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+