Halo 2: Bugfix über Xbox Live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der erste Bugfix ist fertig

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bungie hat sich einiger Probleme in Halo 2 angenommen und ein Patch zur Verfügung gestellt, der über Xbox Live herunter geladen werden kann. Damit werden u.a. die Quickmatch- und Optimatch-Prozesse deutlich beschleunigt sowie die bislang nur freispielbare Multiplayer-Karte Foundation für alle Spieler freigegeben. Zusätzlich (allerdings für PAL-Gebiete uninteressant) wurde die HDTV-Unterstützung verbessert.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
=DJR=R2D2 hat geschrieben:^^ und das es dann schneller geht ....also eine (kleine) Änderung am Programm, ist also kein bug-fix ? bevor du andere evtl was unterstellst mit deiner Aussage, solltest du dir erstlmal an die eigende nase fassen, andere könnten drauß schließen das du nen Fan-Boy bist (was ich nicht meine, aber evtl die anderen ^^)
Für einen Bugfix muss, wie es der Name schon sagt, erst einmal ein Bug vorhanden sein, was hier jedoch nicht der Fall war. Das es vorher langsamer von statten ging, war ja kein Fehler im Programm, sondern so von Bungie eingeplant. Da es am Ende aber den Spielern zu langsam war, wurde es auf Wunsch nun eben beschleunigt.
johndoe-freename-57281 schrieb am
^^ und das es dann schneller geht ....also eine (kleine) Änderung am Programm, ist also kein bug-fix ? bevor du andere evtl was unterstellst mit deiner Aussage, solltest du dir erstlmal an die eigende nase fassen, andere könnten drauß schließen das du nen Fan-Boy bist (was ich nicht meine, aber evtl die anderen ^^)
Lord_Zero_00 schrieb am
]DarkStar[ hat geschrieben:Bug-Fixing?
Kann mir hier bitte jemand erkären was das mit Bug Fixing zu tun hat, wenn z.B. die Optimatch Funktion durch ein Update beschleunigt wird?
Damit versucht man doch wieder einmal nur Halo 2 und die X-Box in ein schlechtes Licht zu rücken. Als würde 4Players den Effekt nicht kennen, wenn man das Wort "Patch" und "Bugfixing" im Konsolen-Sektor gebraucht. Ein gefundenes Fressen für alle X-Box und Halo Gegner, obwohl es ja überhaupt kein Patch bzw. Bugfixing ist. Eine Option die vorher einwandfrei funktioniert hat (ohne Fehler), geht nun schneller von statten.
johndoe-freename-73315 schrieb am
Bug-Fixing?
Kann mir hier bitte jemand erkären was das mit Bug Fixing zu tun hat, wenn z.B. die Optimatch Funktion durch ein Update beschleunigt wird?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bungie hat sich einiger Probleme in Halo 2 angenommen und ein Patch zur Verfügung gestellt, der über Xbox Live herunter geladen werden kann. Damit werden u.a. die Quickmatch- und Optimatch-Prozesse deutlich beschleunigt sowie die bislang nur freispielbare Multiplayer-Karte Foundation für alle Spieler freigegeben. Zusätzlich (allerdings für PAL-Gebiete uninteressant) wurde die HDTV-Unterstützung verbessert.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36808" target="_blank">Halo 2: Bugfix über Xbox Live</a>
schrieb am

Facebook

Google+