Halo 2: Bungie freut sich über 5 Mio. Käufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: schon 5 Mio. Exemplare

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der zweite Auftritt des Master Chief ist schon jetzt einer der Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Microsoft teilte nun mit, dass sich weltweit bereits fünf Millionen Käufer für Halo 2 entschieden haben. Ein Argument für die Kaufentscheidung sei wohl auch Xbox-Live, bei dem die Halo-Fans mit 900.000 Usern überdurchsschnittlich vertreten seien, so der Redmonder Konzern weiter.     

Quelle: Microsoft

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
MadGrasMan neigt halt "etwas" zur Übetreibung. :wink:
Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn Doom 3 wenigstens einmal besser als der Vorgänger gewesen wäre, aber der werte Herr spricht hier gleich von tausendmal besser?
War das wirklich Doom 3 was er gespielt hat? 8O
Master-Blas(t)er schrieb am
MadGrasMan hat geschrieben: Schaut euch mal Doom 3 oder FarCry oder GTA SAn Andreas oder Metal gear solid 3 an, da sind komplett neue spiel elemente drin, und alles iss 100 mal besser als beim vorgaenger.
Amen

In Doom 3 gibt es ja auch so viele Fahrzeuge, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Story und dem miserablen Multiplayer-Modus.
Metal Gear Solid 3 hat meiner Meinung nach frapierende Ähnlichkeit mit dem 2ten Teil...
Na ja, und dass Far Cry nen Ausnahme- Spiel ist weiß auch jeder.
Halo 2 is einfach geil :!: :!:
johndoe-freename-73893 schrieb am
Genau! Das Spiel verkauft sich öfter als die Hatdware dazu. Schließlich reichts vielen Nicht Xbox Besitzern Halo 2 einfach zu haben. Super!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Das ist schon sehr krass wenn man bedenkt das das Spiel noch nicht mal vor einem Monat erschien.
Btw: Halo 2 owned.
johndoe-freename-50320 schrieb am
jo ja na klar doom 3 war ja die mega inovationsgranate schlechthin soviel einseitigkeit gabs in noch keimen game zuvor das nennt man innovation.....
ps: halo2 rocks
schrieb am

Facebook

Google+