Halo 2: Garland schreibt das Drehbuch zum Halo-Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo-Film: Alex Garland schreibt das Drehbuch

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft und die Bungie Studios planen eine aufwändige und "gute" Verfilmung des erfolgreichsten Xbox-Spiels aller Zeiten. Deswegen haben die Redmonder den fähigen Drehbuch bzw. Screenplay-Autor Alex Garland (28 Days Later, The Beach) für den Halo-Kinofilm engagiert. In Rahmen eines Multi-Millionen-Dollar-Deals soll er die Ideen der Produzenten und Entwicker zu Papier bringen. Die Hollywood-Studios sollen beim Drehbuch kein Wörtchen mitzureden haben.


Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ein Film zu Fall of Reach wäre wirklich genial. Aber ich erwarte eher einen Hollywood-typischen Actionknaller, leider.
Aber solange es wenigstens gutes Popcornkino wird und kein totaler Flop bin ich schon zufrieden.
johndoe-freename-72982 schrieb am
-nin hat geschrieben:NEIN! Ich kaufe mir keine X-Box!!!
Dann spielst du es auch nicht, so einfach ist das. :P
johndoe-freename-2784 schrieb am
Ich finde es schon schlimm das wir in einen Doom Film nun wieder Zombies haben und es ein Virus sein solll (so ungefähr).
Hätte lieber die Mars Geschichte gehabt.
Und was Halo angeht. Der MasterChief zeigt sich ja sowieso nie ohne Maske...da können die jeden nehmen :)
-nin schrieb am
Wie wäre es statt mit Kinofilm mal mit einer flotten und guten Umsetzung für den PC.
NEIN! Ich kaufe mir keine X-Box!!!
johndoe-freename-63396 schrieb am
@Necrofrost
Du musst die Bücher lesen.
Halo: The Fall of Reach
Halo: The Flood
Halo: First Strike
Die haben ne wirklich geile Atmo und wenn der Film die aus den Büchern rüberbringt dann wird er cool
schrieb am

Facebook

Google+