von Marcel Kleffmann,

Halo 3 vs. PlayStation 3

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Die Bungie Studios sollen bereits unter Hochdruck an Halo 3 arbeiten, damit das Actionspiel pünktlich zur Markteinführung der PlayStation 3 in den USA herauskommt. Richtig gelesen, denn der Master Chief soll so weitere Xbox 2-Käufer anziehen und damit die PS3-Einführung erschweren. Dieses Gerücht aus der Küche von XboxIGN.com wurde bisher noch nicht bestätigt, würde aber zum Kampf zwischen Microsoft und Sony passen.

Quelle: XboxIGN.com

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
vergleiche mich nicht mit ratzepuh man. hab ich das verdient nur weile ich meine meinung über halo sage?!
außerdem pöble ich hier nicht so sinnlos herum wie andere...
Evin schrieb am
Mann... du bist um keinen Deut besser als Razepuh oder asdmx... :roll:
johndoe-freename-42413 schrieb am
halo stinkt man. langweiliges spiel. habs auch nur einmal durchgespielt. ich persöhnlich glaube auch nicht das sie aus halo 3 noch viel rausholen werden. aber ich lasse mich gerne eines besseren lehren...
darüber hinaus: nur kinder können an so einem spiel spaß haben. ich bin erwachsen und brauche schon was besseres!
Evin schrieb am
Naja, nicht jeder mag halt Halo.
Wo ist da das Problem?
johndoe-freename-78916 schrieb am
@KuhkaffEmil
Ich verstehe schon das das kein Spiel für dich ist. Vielleicht aber verstehst du es wenn du mal Erwachsen wirsd, vielleich aber auch nicht. Persönlich glaub ich wohl nie, denn selbst mein Kleiner bruder findet es geil...
...jetzt kannste zum weinen zu deiner Mutter rennen!
Halo 3 wird einfach nur geil. Fand denn schluß vom 2. Teil zwar kacke, kann aber deswegen Halo 3 nicht mehr erwarten. Muss wissen wie es weiter geht!
schrieb am