Halo 2: Wer ist Deutschlands Master Chief? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Wer ist Deutschlands Master Chief?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wer schon immer glaubte, der ultimative Halo 2-Zocker zu sein, hat nun die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen. Seit dem 7. März könnt ihr euch unter dieser URL für die Halo 2-Landesmeisterschaften registrieren. Die Vorqualifikation endet am 20. März (13 Uhr), bis am 5. April unter den acht Finalisten der deutsche Halo 2-Champion ermittelt wird. Der Sieger bekommt anschließend sogar die Chance, bei den World Finals im April anzutreten.

Natürlich zockt ihr nicht nur für Ruhm und Ehre, denn es winken einige lukrative Preise in Form eines leistungsstarken digitalen Camcorders von Samsung, einer nicht im Handel erhältlichen Master Chief-Statue, einer Halo 2-Championship-Plakette und eines Halo 2-T-Shirts zur Meisterschaft.

Insgesamt nehmen 14 europäische Länder an der Meisterschaft teil, von denen der jeweilige Landessieger für die World Finals qualifiziert ist. 

Und was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Meldet euch bei Xbox Live an, wählt den Punkt OptiMatch und startet das Spiel "Rumble Pit". Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die bei Xbox Live angemeldet, mindestens 16 Jahre alt sind und aus einem der teilnehmenden europäischen Länder stammen. Die genauen Bedingungen für den Wettbewerb gibt's unter dieser URL.

Viel Glück und möge der beste Master Chief gewinnen!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+