Halo 2: Riesiges Aufgebot für Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Riesen-Aufgebot für Halo 3

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer sich in letzter Zeit die Stellenanzeigen von Bungie angesehen hat, dem wird klar, dass uns mit Halo 3 wohl ein echtes Mammutprojekt ins Haus steht, an dessen Realisierung laut justgamers.de bis zu 130 Leute arbeiten. Damit hat sich die Anzahl der Mitarbeiter nahezu verdoppelt und ist vergleichbar mit einer Filmcrew. Es wird damit gerechnet, dass Halo 3 2006 auf der Xbox 2 veröffentlicht wird.

Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:also ich konnte mich für die ersten beiden teile absolut nicht begeistern. bei halo 3 bin ich nicht weniger skeptisch...
dann spiel mal star wars rep. commando an.
für mich der eindeutig bessere shooter als halo1+2, zumindest im sp.
Lord_Zero_00 schrieb am
... du kannst dich für kein X-Box Spiel begeistern, dass ist das Problem.
Ok, wie sollte man auch als X-Box Gegner.
johndoe-freename-42413 schrieb am
also ich konnte mich für die ersten beiden teile absolut nicht begeistern. bei halo 3 bin ich nicht weniger skeptisch...
johndoe-freename-37974 schrieb am
Na hoffentlich wird sich das Verdoppeln lohnen und es entsteht ein noch geileres Game als die Teile davor!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer sich in letzter Zeit die Stellenanzeigen von Bungie angesehen hat, dem wird spätestens dann klar, dass uns mit Halo 3 wohl ein echtes Mammutprojekt ins Haus steht, an dessen Realisierung laut <A href="http://www.justgamers.de/index.php?page ... s_id=22578" target=_blank>justgamers.de</A> bis zu 130 Leute arbeiten. Damit hat sich die Anzahl der Mitarbeiter nahezu verdoppelt und ist vergleichbar mit einer Filmcrew. Es wird damit gerechnet, dass Halo 3 2006 auf der Xbox 2 veröffentlicht wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39471" target="_blank">Halo 2: Riesiges Aufgebot für Halo 3</a>
schrieb am

Facebook

Google+