Halo 2: Was ist im Expansion-Pack? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2 - Was ist drin im Expansion-Pack?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Seite des amerikanischen Online-Händlers EBGames finden sich neue Details zum geplanten Expansion-Pack für Halo 2. Entgegen erster Annahmen wird die eigentliche Storyline nach dem enttäuschenden Ende nicht weiter geführt. Stattdessen finden sich neun weitere Multiplayer-Karten sowie ein Making Of- Video auf der DVD, die in den USA am 24. Mai für knapp 20 Dollar in den Handel kommen soll. 

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ja Storyline weiterführen... welche Storyline? Das Spiel war nach 6 Stunden vorbei da kann man überhaupt nix aufbauen *g*. Halo2 ist gut keine Frage aber wirklich enttäuschend kurz selbst auf Heroic -_-.
So Long
Rap
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der Seite des amerikanischen Online-Händlers <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/256424.asp" target=_blank>EBGames</A> finden sich neue Details zum geplanten Expansion-Pack für Halo 2. Entgegen erster Annahmen wird die eigentliche Storyline nach dem enttäuschenden Ende nicht weiter geführt. Stattdessen finden sich neun weitere Multiplayer-Karten sowie ein Making Of- Video auf der DVD, die in den USA am 24. Mai für knapp 20 Dollar in den Handel kommen soll. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39910" target="_blank">Halo 2: Was ist im Expansion-Pack?</a>
schrieb am

Facebook

Google+