Halo 2
11.06.2005 10:20, Marcel Kleffmann

Halo-Film von Universal und Fox

Das knapp eine Million Dollar teure Drehbuch zum Halo-Kinofilm von Alex Garland (The Beach, 28 Days Later) ist mittlerweile fertig und wurde jetzt den ersten Studios vorgelegt. Warner Bros. und New Line Cinema lehnten ab, weil die Produktionskosten viel zu hoch sind und Microsoft ein enormes Mitspracherecht am Film beansprucht. Trotzdem haben sich zwei Studios für das große Projekt gefunden und zwar "20th Century Fox" sowie "Universal". Beide Studios werden die Produktionskosten brüderlich teilen. Der Erlös aus der amerikanischen Kino-Auswertung geht an Universal, die internationalen Einnahmen bekommt Fox. Im Jahr 2007 soll der Master Chief das Kino erobern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.