Halo 2: PrOgamer auf dem Siegertreppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutscher belegt dritten Platz bei Halo2-WM

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach einem spannenden Finale hat sich der deutsche Meister David Pröhl aka PrOgamer bei der Halo 2-WM auf einen guten dritten Rang geballert. Von den 24 Nationen konnte sich im letzten Deathmatch Holland souverän gegen Japan durchsetzen und hat damit die Meisterschaft verdient gewonnen. Kleiner Trost für David: In einer der Vorrunden hat er den frisch gebackenen Weltmeister bereits schlagen können...Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal mit dem WM-Titel.

Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Eingebildet ist der, der etwas behauptet und das nicht wiederlegen kann. Jemand der sein Können so unter beweiß stellt und sich so einen Namen gibt, trägt den Namen ja zurecht, bzw. ist ja wirklich ein Pro Gamer, wo ist das Problem? Ich persönlich spreche ihn meinen Glückwunsch aus, denn ich würde mal behaupten, er wird zurecht einen so guten Platz bekommen haben.
4P|Michael schrieb am
Also Name hin oder her: Ich hab David bei der WM persönlich kennengelernt und er ist alles andere als überheblich, obwohl er´s bei Halo 2 echt voll drauf hat *smile*
Bis denne,
Michael
Evin schrieb am
David PRÖhl - PROgamer
Zufall? Absicht? Überheblichkeit? Egal, würde ich mal behaupten...
johndoe-freename-63244 schrieb am
Ähm... wie kann man sich denn PrOgamer nennen? Da schlägt die Überheblichkeit ja regelrecht Purzelbäume...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach einem spannenden Finale hat sich der deutsche Meister David Pröhl aka PrOgamer bei der Halo 2-WM auf einen guten dritten Rang geballert. Von den 24 Nationen konnte sich im letzten Deathmatch Holland souverän gegen Japan durchsetzen und hat damit die Meisterschaft verdient gewonnen. Kleiner Trost für David: In einer der Vorrunden hat er den frisch gebackenen Weltmeister bereits schlagen können...Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal mit dem WM-Titel.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42750" target="_blank">Halo 2: PrOgamer auf dem Siegertreppchen</a>
schrieb am

Facebook

Google+