Project Gotham Racing 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003
Test: Project Gotham Racing 2
92

“Coole Grafik, cooles Gameplay, coole Multiplayer-Duelle!”

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Gotham Racing 2: neue Eindrücke

Microsoft hat ein paar neue Screenshots von Bizarre Creations Prestige-Racer Project Gotham Racing 2 veröffentlicht. Zwar ist es bis zum geplanten Veröffentlichungstermin des exklusiven Xbox-Flitzers noch ein ganzes Jahr hin, aber grafisch können sich die Hochglanzboliden schon jetzt sehen lassen, was Ihr anhand unserer Galerie gerne selbst überprüfen könnt.

Kommentare

MrGame schrieb am
Schade das es von GT4 keine screenshots gibt!Da könnte man was sehn!

Wenn es keine gibt, woher willste das dann wissen?
LeoHart schrieb am
Naja ich sage das die Grafik jetzt erst an GT3 ran kommt.Den der erste Teil sah ja absolut scheiße aus.Die grafik wie gesagt sieht genauso aus wie in GT3 aber die Städte sehen ziehnmlich tot aus.naja dies wird sich wohl nie ändern.Schade das es von GT4 keine screenshots gibt!Da könnte man was sehn!
johndoe-freename-2289 schrieb am
also mich hat die grafik auch umgehauen, wegen den fahrern, es ist ja wohl klar das noch welche hinzukommen, und der leblosen strecke, die entwickler haben ja noch nen ganzes jahr zeit. ausserdem gab es bei gt auch keine fussgänger die auf die fahrbahn gesprungen sind

du vergisst aber, das in gt3 mehr oder minder nur rennstrecken zum zuge kamen und zB in der tokyo strecke, waren da sogar zuschauer am rande....man wird sehen, zZ siehts aber wirklich wieder der dritte msr teil ohne sonderliche verbesserungen aus, hoffentlich schaffts das geniale radio wieder ins spiel...
EHLE. schrieb am
also mich hat die grafik auch umgehauen, wegen den fahrern, es ist ja wohl klar das noch welche hinzukommen, und der leblosen strecke, die entwickler haben ja noch nen ganzes jahr zeit. ausserdem gab es bei gt auch keine fussgänger die auf die fahrbahn gesprungen sind
johndoe-freename-31939 schrieb am
ich weiss net was ihr habt dass sie jetzt schon hammer fett aus. ich werd mir wohl doch ne box holen weil aufm gcn wird man ja nich mit racern bedient.....
schrieb am

Facebook

Google+