von Mathias Oertel,

Project Gotham Racing 2: neue Impressionen

Nachdem wir Euch vor ein paar Tagen die Fahrzeugliste der in Project Gotham Racing 2 integrierten Boliden anbieten konnten, haben wir heute in der Bilder-Garage einen Haufen neuer Screenshots vorbereitet. Während amerikanische Xbox-User bereits am 18.November Vollgas geben können, müssen wir hierzulande voraussichtlich bis Dezember warten.


Kommentare

xboxer schrieb am
kanns kaum erwarten online ein paar donuts zu ziehen. 8O
Nestromo schrieb am
Dazu muss man nicht viel sagen die Grafick sagt alles und das Gameplay ist so oder so götlich (erste Teil)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch vor ein paar Tagen die Fahrzeugliste der in integrierten Boliden anbieten konnten, haben wir heute in der Bilder-Garage einen Haufen neuer<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=5267"> Screenshots</a> vorbereitet. Während amerikanische Xbox-User bereits am 18.November Vollgas geben können, müssen wir hierzulande voraussichtlich bis Dezember warten.<BR>
schrieb am