Project Gotham Racing 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003
Test: Project Gotham Racing 2
92

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Gotham Racing 2: neuer Trailer

Microsoft hat diesen Trailer zum Edel-Racer Project Gotham Racing zum ersten Mal auf der X03 in Nizza gezeigt. In den USA könnt Ihr bereits am 18. November Gas geben; hierzulande wird der Titel wohl erst im Dezember erscheinen.

Download X03-Trailer (17,8 MB)

Kommentare

wagigagi schrieb am
ja klar,
einen Heidenspaß macht das gamer,keine frage.
aber der Ringrichter ohhh Gott.
bis der mal bis drei gezählt hat,dass dauert echt ne weile.
ausführliches werd ich ja im Review sehen ;-)
4P|Mathias schrieb am
@wagigagi
Tach erstmal,
ohne zu viel von der Review vorweg nehmen zu wollen, muss ich Dir in einem Punkt zustimmen: Im Vergleich zu den anderen WWE-Wrestlern dieses Jahres (WM XIX, Smackdown 5) wirkt die Grafik langsamer.
Andererseits ist Raw 2 auch mehr als Simulation angelegt, weswegen die Steuerung auch auf Anhieb schwächer wirken mag als bei den Gegenstücken.
Hat man aber die Steuerung erst einmal intus (es hilft, einen Wrestler mit allen Moves selber zu erstellen, um sie vollkommen zu erfassen), macht das Ding einen Heidenspaß. Vor allem auch, wenn man mit mehreren Spielern die Saison spielt.
Doch da demnächst eine ausführliche Review kommen wird, mach ich hier lieber erst einmal Schluss...
Bess demnähx,
4P|Mathias
Lord_Zero_00 schrieb am
@wagigagi
Gameplay kannste vergessen? RAW 2 ist doch sowas von geil! Verwechselst du da irgendwas mit Teil 1? Die Steuerung ist doch total easy und träge war vielleicht Teil 1, aber doch nicht Teil 2.
Du hast wohl einfach zu lange die Arcade-Klopperei WWE SmackDown! gespielt. :wink:
Allein die geniale Präsentation, der CaW-Mode und der geile Season-Mode rechtfertigen IMO den Kauf.
HerrSchmidt schrieb am
das sieht so hammer aus, mein racer herz klopft immer schneller.
wagigagi schrieb am
WoW,
Das Game sieht wirklich geil aus.
Hoffe es spielt sich auch so gut wie Middtown Madness 3.
Mal ne andere Frage.
Ich habe mir aus den USA das game RAW 2 für die Xbox bestellt.
Ich muss sagen die Grafik ist echt Klasse aber das ganze gameplay kannste eigentlich vergessen.
Die Steuerung ist echt grausam und die langsamen Bewegungen der Protagonisten kannst auich wegwerfen.
@4pTeam, könnt ihr den Import mal genauer unter die Lupe nehmen?
mfg John Q
schrieb am

Facebook

Google+