Project Gotham Racing 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003
Test: Project Gotham Racing 2
92

“Coole Grafik, cooles Gameplay, coole Multiplayer-Duelle!”

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Gotham Racing 2: neue Downloads

Ab sofort können sich Edel-Raser das "Long Beach Booster Pack" für 4,99 Euro über Xbox Live runterladen. Damit hat Microsoft bereits zum zweiten Mal (wir berichteten) Nachschub für Project Gotham Racing 2 geliefert. Nach dem Download erwarten euch folgende Features:

- acht neue Strecken (u.a. Costal Run und Ocean Boulevard in Kalifornien) 
- acht neue Fahrzeuge (u.a. Porsche 911 GT2 Clubsport; Subaru Impreza 22B STi)

Kommentare

Arkune schrieb am
Ne FarCry Map mit extra Strecken fuer PGR2 Vergleichen find ich lustig... besonders wo bei FarCry der Map-Editor dabei ist.
Wers nicht will brauchts ja nicht laden.
Masterblasterlevi schrieb am
also, die downloadbaren neuen autos und strecken sind im singleplayer kaum zu gebrauchen und eigentlich nur für die xbox live user gedacht. also wer kein live hat, weil er nix bezahlen will oder kein live nutzen kann, der verpasst auch eigentlich nix. und 5? für weiter anhaltenden spielspass online, finde ich nicht viel. besser so, als gar kein support und das spiel landet irgendwann im regal. ich möcht nicht wissen, wieviel geld PS2-GT-spieler ausgeben würden, nur um sowas zu bekommen.
HerrSchmidt schrieb am
Da es scheinbar ein paar Leute nicht wissen... die meisten Xbox Live Contents sind kostenlos...
Bei Far Cry Instincts wird man ja selbsterstellte Maps sharen können, aber ich habe da doch lieber offizielle Maps, denn die schaffen es wenigstens sich im Multiplayer zu etablieren.
Deracus schrieb am
auf dem pc gibts fast nur ego-shooter?
mensch....du hast aber ahnung....wow
erzählst mir als pc-spieler (der gern strategie und taktikspiele spielt...die es in der form auf nie für konsolen geben könnte) das es meine lieblingsgenres auf dem pc eigentlich nicht gibt? und wenn dann nur in so nem geringen maße, dass man sie mit der lupe suchen muss...
hut ab...comand & conquer wurde ja zum glück auch auf der konsole erfunden...
sorry...aber denk mal n bischen nach mit deinen statements kiddie...
achja...und auch für diese spiele gibts kostenlose downloads, fanworks, mods....und das alles....ja....für lau...
weils für pc´s sdk´s gibt, die es nur für die wenigsten konsolen spiele gibt/geben kann
xboxer schrieb am
Alle auf einer Map. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+