Tennis Masters Series 2003: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Microids
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Tennis Masters Series 2003
69
Test: Tennis Masters Series 2003
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: TENNIS MASTERS SERIES 2003

Was in letzter Zeit auf der Xbox an Tennisspielen veröffentlicht wurde, dient wohl eher der sportlichen Abschreckung statt Unterhaltung. Dabei fing der virtuelle Filzballauftakt auf Microsofts Flaggschiff mit Slam Tennis gar nicht so übel an. Mit Tennis Masters Series 2003 schickt nun auch Vivendi Universal eine Tennis-Sim ins Rennen. Ob sich die ATP-Lizenz gelohnt hat und sich Virtua Tennis 2 endlich einem würdigen Herausforderer gegenübersieht oder einmal mehr der Spielspaß in der Umkleidekabine vergessen wurde, klärt unsere aktuelle Turnierteilnahme.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+