James Cameron's Dark Angel:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: James Cameron's Dark Angel
56
Test: James Cameron's Dark Angel
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Website zu James Cameron`s Dark Angel eröffnet

Sierra hat die offizielle Website zu James Cameron`s Dark Angel online gestellt. Das Action-Adventure wird zur Zeit in Kanada von Radical Entertainment für Xbox, PS2 und PSone entwickelt und basiert natürlich auf der gleichnamigen TV-Serie mit Jessica Alba alias Max. Im fertigen Spiel werden Euch 25 Missionen mit jeder Menge Nahkampf-Action und Matrix ähnlichen Zeitlupeneffekten erwarten. Erscheinen wird Dark Angel über Vivendi Universal und das voraussichtlich schon diesen Herbst - zumindest in den USA. Bis dahin gibt`s auf der seit Donnerstag zugänglichen Website Trailer, Screenshots und weitere Informationen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich liebe die Serie. Alleine, weil das Mädel MAX heisst, in einer Welt wie meine lebt und einen Adlerblick besitzt, der jeden Sniper-Fan auf knien wünschen würde ;)
Allerdings bezweifele ich (mal wieder), dass diese \"Filmumsetzung\" irgendwie spielerisch interessant wird. Höchstwahrscheinlich wird es \"mal wieder nur\" eine Umsetzung und kommt nicht mal annähernd an andere Games der Gattung ran.
Obwohl gerade die Dark Angel Story viel Potenzial hat, knackige Leveldesigns zu bieten. Leider in USA abgesetzt ... :(
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sierra hat die <a href="http://darkangel.sierra.com" target="_blank">offizielle Website</a> zu online gestellt. Das Action-Adventure wird zur Zeit in Kanada von Radical Entertainment für Xbox, PS2 und PSone entwickelt und basiert natürlich auf der gleichnamigen TV-Serie mit Jessica Alba alias Max. Im fertigen Spiel werden Euch 25 Missionen mit jeder Menge Nahkampf-Action und Matrix ähnlichen Zeitlupeneffekten erwarten. Erscheinen wird Dark Angel über Vivendi Universal und das voraussichtlich schon diesen Herbst - zumindest in den USA. Bis dahin gibt`s auf der seit Donnerstag zugänglichen Website Trailer, Screenshots und weitere Informationen.
schrieb am

Facebook

Google+