Jump&Run
Entwickler: Tiwak
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tork: neues Jump&Run-Futter für Xbox-Fans

Fans von Action-Adventures schauen auf der Xbox momentan noch weitestgehend auf einen schwarzen Bildschirm. Doch neben Blinx wartet auch noch der putzige Tork auf sein Debüt, das Anfang 2003 stattfinden soll. Das Spiel wird entwickelt von Tiwak, dessen Gründungsmitglieder schon einschlägige Programmier-Erfahrung mit Spielen der Rayman-Serie gemacht haben. Doch spielerisch möchte man nicht an altbekannten Features festhalten, sondern versucht, neue Wege zu gehen. So kann Tork sich zum Beispiel in verschiedene Wesen verwandeln, wenn er feststellen sollte, dass seine Bola nicht ausreicht, um die Gegner zu plätten. Grafisch jedoch kann Tork eine gewisse Ähnlichkeit zum Rayman-Design nicht verheimlichen, wie Ihr auf den ersten Screenshots sehen könnt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+