Tork
21.08.2002 10:18, Mathias Oertel

Fans von Action-Adventures schauen auf der Xbox momentan noch weitestgehend auf einen schwarzen Bildschirm. Doch neben <4PCODE cmd=DGFLink;name=Blinx;id=2882> wartet auch noch der putzige <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tork;id=3211> auf sein Debüt, das Anfang 2003 stattfinden soll. Das Spiel wird entwickelt von Tiwak, dessen Gründungsmitglieder schon einschlägige Programmier-Erfahrung mit Spielen der Rayman-Serie gemacht haben. Doch spielerisch möchte man nicht an altbekannten Features festhalten, sondern versucht, neue Wege zu gehen. So kann Tork sich zum Beispiel in verschiedene Wesen verwandeln, wenn er feststellen sollte, dass seine Bola nicht ausreicht, um die Gegner zu plätten. Grafisch jedoch kann Tork eine gewisse Ähnlichkeit zum Rayman-Design nicht verheimlichen, wie Ihr auf den ersten Screenshots sehen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.