Jump&Run
Entwickler: Tiwak
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tork: Entwicklung geht auch ohne Microsoft weiter

Auf ihrer Homepage haben Tiwak, die französischen Entwickler des Xbox-Jump`n`Runs Tork, bekanntgegeben, dass sie trotz Microsofts Absage den Titel zu veröffentlichen (wir berichteten), mit der Entwicklung fortfahren werden. Tork werde definitiv fertiggestellt und diesen Herbst über einen anderen, noch nicht genannten Publisher erscheinen. Zur Zeit führe man noch Verhandlungen, aber für die E3 plane man bereits eine offizielle Ankündigung. Das Spiel selbst sei darüber hinaus so gut wie fertig und habe von allen Seiten bisher nur positive Kritik erhalten. Einzelheiten zu Tork könnt Ihr nach wie vor unseren First Facts entnehmen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Poste mal nen Link!! Wird die Jungs freuen :lol:
Ja Malice? Was is mit Malice? Einer der Startkracher der xBox, oder? Schon ne Weile nix gehört.
Und klar, Tork sieht geil aus. Auch sein blauer Kollege mit dem Fell(!!)...
johndoe-freename-40334 schrieb am
Also mich nervt die Werbung auch, daher habe ich mir einen popup blocker besorgt...und siehe da ich kann die seite wieder voll geniesen!
konsolero schrieb am
da kann ich nestromo nur zustimmen
sogar beim beitrag verfassen kommt irgendwelcher scheiss
@4players zügelt euch bitte mal etwas :wink:
Nestromo schrieb am
finde das game net schlecht was ich bisher gesehen hab
mus noch was anderes sagen mich nerft tierisch die scheiß werbung die zurzeit bei 4players leuft da muss ich immer wie ein depp warten bis der scheiß vorbei ist . ich wechle dann auch die seite wenns so weitergeht
johndoe-freename-36766 schrieb am
Ich stehe der Aussage,Tork sei so gut wie fertig eher skeptisch gegenüber.Man nehme nur mal das gute Beispiel Malice.(Um einen genre-vertreter zu nennen)
Aber ich hoffe dass es wirklich im Herbst rauskommt,damit die xBoxler auch mal in den Genuss eines guten(und x-klusiven)Jump´n´Runs kommen.
schrieb am

Facebook

Google+