Tork
13.04.2003 08:44, Jens Bischoff

Auf ihrer Homepage haben Tiwak, die französischen Entwickler des Xbox-Jump`n`Runs <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tork;id=3211>, bekanntgegeben, dass sie trotz Microsofts Absage den Titel zu veröffentlichen (wir berichteten ), mit der Entwicklung fortfahren werden. Tork werde definitiv fertiggestellt und diesen Herbst über einen anderen, noch nicht genannten Publisher erscheinen. Zur Zeit führe man noch Verhandlungen, aber für die E3 plane man bereits eine offizielle Ankündigung. Das Spiel selbst sei darüber hinaus so gut wie fertig und habe von allen Seiten bisher nur positive Kritik erhalten. Einzelheiten zu Tork könnt Ihr nach wie vor unseren First Facts entnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.