Ghost Recon: Island Thunder
26.02.2003 10:09, Mathias Oertel

Wie Ubi Soft meldet, bekommen Fans des Taktik-Shooters Ghost Recon im 3.Quartal dieses Jahres mit einem eigenständig laufenden Addon neues Futter. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghost Recon Island Thunder;id=3750> wird für Einzelspieler die komplette Acht-Missionen-Kampagne der Island Thunder-Erweiterung für den PC sowie für den Multiplayer-Einsatz Karten aus der PC-Version von Desert Siege beinhalten. Weiterhin werden vier Maps aus dem original Ghost Recon enthalten sein, um den Multiplayer-Spaß, vorzugsweise für Xbox Live, weiter zu steigern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.