Dead or Alive: Code Cronus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Or Alive 4 für Xbox

Nachdem Tecmo eine Fortsetzung der erfolgreichen Dead Or Alive-Serie angekündigt hatte, sich aber nicht zum geplanten System äußern wollte, kam Hoffnung auf, dass Dead Or Alive 4 möglicherweise für PS2 oder GameCube erscheinen würde. Diese Hoffnungen wurden jetzt zunichte gemacht, denn wie Tecmo meldet, wird Teil 4 der Serie -momentan als Dead Or Alive - Code: The Cronus in Entwicklung- wieder für die Xbox erscheinen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Was die sagenumwobene X-Box Emulation von Heavy angeht...
http://www.linarsoftware.de.vu/
Hier findet ihr die wohl schnellste X-Box Emulation der Welt ;)
@Lord_Zero_00:
Da sieht man schon wieder die ganzen neidischen User von anderen Konsolen, wie se wieder mit den neuesten Sprüchen gegen X-Box ankommen.
Neidisch bin ich nicht. Gönne \"euch\" das ja. X-Boxler haben ja auch ein Recht auf einen Schlag in\'s Gesicht ;)
und wenn User wie Xinfantasy nun mal so kleine ungeschickte Mädchenhände haben, solln se ihre Klappe halten und nich wieder mit 0-Argumenten die X-Box nieder machen.
Das ich keine Holzfällerpranken habe, habe ich sicherlich nicht Micro$oft zu verdanken! Der XB-Controller ist eindeutig nichts für zarte und flexible Fingerchen gedacht, sondern für ausgewachsene Mutantenhände ;-))
Du kannst dein Tekken 4 (super innovativ) zocken und wir X-Boxler werden wenns da is DoA4 spielen und davon, wie DoA3 schon zeigte, beigeistert sein.
Naja, Ausser DoA3 ... was hat die X-Box sonst in diesem Bereich zu bieten ??? ...
Neben Tekken 4 existiert noch Tekken Tag Tournament, Dead or Alive 2, Virtua\' Fighter 4, Bloody Roar 3, die geammten Capcom Prügler wie Capcom vs. XXX oder Street Fighter Zero/Alpha/Nullkommanichts... und so weiter...
Hängt vielleicht daran, dass in Japan - wo die allermeisten Prügler erdacht und gemacht werden - die...
Thalos schrieb am
@heavy:
also ich glaub dir immer noch nich, hab mich da mal mit beschäftigt gehabt und nach meinen infos steckt das noch in den kinderschuhen...
kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen !
(in dem fall: talos@space2go.com)
Arkune schrieb am
Eines ist mal ganz klar Grafisch kann keine andere Konsole der XBox das Wasser reichen.
DoA4 für andere Konsolen zu Entwickeln wäre Technisch ein Rückschritt das ist sicher aber ich denke die meisten DoA Fans haben eine PS-One (DoA1), PS2 oder DC (DoA2) es ist schon schade das Tecmo sich dessen scheinbar nicht bewusst ist.
Das Beatem ups auf der XBox scheiße sind ist nur ein Gerücht, ich bin auch nicht wirklich 100% zufrieden mit dem Steuerkreuz des XBox-Gamepads für mich zu ungenau auch sind die Tasten etwas... unvorteilhaft angeordnet, zu dicht nebeneinander denke ich.
Aber mit etwas Gewöhnung geht es dennoch sehr locker von der Hand.
@Emu: Nein glauben kann ich dir das irgendwie nicht... was nicht heißt das es nicht geht. Das Problem ist ein anderes XBox = 245?, PC der eine XBox Emulieren (eine Emulation benötigt immer Zusatz Leistung mal davon abgesehen ist eine Konsole anderes Konstruiert) kann würde über 1000? kosten Sinnvoll? Ich denke nicht.
MFG
Arkune
Arkune schrieb am
Eines ist mal ganz klar Grafisch kann keine andere Konsole der XBox das Wasser reichen.
DoA4 für andere Konsolen zu Entwickeln wäre Technisch ein Rückschritt das ist sicher aber ich denke die meisten DoA Fans haben eine PS-One (DoA1), PS2 oder DC (DoA2) es ist schon schade das Tecmo sich dessen scheinbar nicht bewusst ist.
Das Beatem ups auf der XBox scheiße sind ist nur ein Gerücht, ich bin auch nicht wirklich 100% zufrieden mit dem Steuerkreuz des XBox-Gamepads für mich zu ungenau auch sind die Tasten etwas... unvorteilhaft angeordnet, zu dicht nebeneinander denke ich.
Aber mit etwas Gewöhnung geht es dennoch sehr locker von der Hand.
@Emu: Nein glauben kann ich dir das irgendwie nicht... was nicht heißt das es nicht geht. Das Problem ist ein anderes XBox = 245?, PC der eine XBox Emulieren (eine Emulation benötigt immer Zusatz Leistung mal davon abgesehen ist eine Konsole anderes Konstruiert) kann würde über 1000? kosten Sinnvoll? Ich denke nicht.
MFG
Arkune
Heavy schrieb am
Ich zwinge niemanden das zu glauben aber ich habe nun mal einen. Und der geht 100% tig.Habe ja schon so ne parr Titel auf dem PC wie DoA3 und Halo.
Die Spiele sind auch gut nur ich hohle mir nicht deswegen ne X-Box (zum 2. mal)
schrieb am

Facebook

Google+