Dead or Alive: Code Cronus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DOA Code Cronus unterstützt Xbox Live

Tecmo hat bestätigt, dass der nächste Teil der Dead or Alive-Serie auf Xbox vollen Xbox Live-Support bieten wird. Jedoch wird sich dies nicht nur auf den Download neuer Inhalte beziehen. Nach Aussage von Produzent Tomonobu Itagaki wird es Spielern möglich sein, online gegeneinander anzutreten. Demnach wird Dead or Alive Code Cronus der erste 3D-Prügler sein, der diesen Schritt wagt, nachdem im 2D-Bereich Capcom vs. SNK 2 EO bereits diese Möglichkeit anbietet. Nähere Infos und eine erste Präsentation von DOA Code Cronus werden auf der diesjährigen E3 erwartet.

Kommentare

johndoe-freename-72982 schrieb am
Über Code Cronus ist noch nichts bekannt, wir wissen nur das es kommen soll irgendwann. ;)
johndoe-freename-77888 schrieb am
Hä ,sollte nicht DOA Code Cronus ein Rollenspiel mit DoA - Figuren werden???Nach den Gerüchten zu Folge ,soll DOA 4 ein Prügler und DOA Code Cronus ein Rollenspiel werden...----------------------------------
------------------------Jetzt bin ich ratlos...
ich2000 schrieb am
Mit DoA 2 konnte man Online gehen?Wieso haben die das
in der EU Version dann rausgenommen.Die haben sich ja auch nicht die Mühe gemacht englische Sprecher zu suchen.Bei Figuren wie Leon,Zack und Bass hat das echt gestört.Wenn du mich jetzt nicht verscheißerst ist das echt fies von Tecmo
Flaxigtupp schrieb am
Das mit dem erster 3d shooter online stimmt nicht. Mit der jap. Version von doa2 auf dc konnte man auch schon im internet gegen andere antreten. und doa 2 war ja wohl auch in 3d oder? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+