NFL Fever 2003
12.09.2002 14:03, Mathias Oertel

Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=NFL Fever 2003;id=3275> kommt nicht nur einer der ernsthaftesten Konkurrenten für die Madden-Serie auf die Xbox, sondern auch eines der ersten Spiele, das den Online-Service Xbox Live unterstützen wird und zudem auf der E3 im Bewerberkreis für das beste Sportspiel stand. Mit einem nahezu weltweiten Netz an Spielern sollte eigentlich genügend Langzeitmotivation vorhanden sein, um das Spiel von der Konkurrenz abzuheben. Zumal auch die Grafik mit Madden & Co. mithalten kann, wie Ihr den ersten Screenshots entnehmen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.