von Jens Bischoff,

True Fantasy Live Online: erste Bilder

Nachdem wir vorgestern erstmals über Level-5s Xbox-Live-Projekt True Fantasy Live Online berichtet hatten, können wir Euch heute sogar erstes Bildmaterial des japanischen MMORPG für Microsofts Konsole anbieten. Neben einer Reihe von Charakter- und Monster-Artworks haben wir auch das erste Dutzend Screenshots der offiziellen japanischen Website im Angebot. Darüber hinaus dürft Ihr aber auch noch fünf zusätzliche Screens mit höherer Auflösung begutachten.

Grafisch macht die Mischung aus Polygon- (Spielwelt) und Cel-Shading-Optik (Figuren) bereits einen sympathischen Eindruck. Details zum Gameplay machen sich zwar noch immer rar, aber neben den facettenreichen Möglichkeiten bei der Charakter-Erschaffung wird der Titel auch eine Voice-Chat-Funktion bieten, welche den Einsatz einer Tastatur überflüssig macht. Erscheinen soll True Fantasy Live Online erst im Laufe des nächsten Jahres über Microsoft. Weitere Infos werden hingegen schon Ende des Monats auf der diesjährigen Tokyo Game Show erwartet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am