True Fantasy Live Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

True Fantasy Live Online: neues Video

Bislang hat sich das japanische Studio Level 5 hauptsächlich auf der PS2 mit der Dark Cloud-Serie einen Namen gemacht. Doch in absehbarer Zeit geht das neue ehrgeizige Xbox-Projekt True Fantasy Live Online an den Start, von dem sich Microsoft einen Absatzaufschwung in Japan erhofft. Ob das Online-Rollenspiel die Erwartungen erfüllen kann, wird sich zeigen. Grafisch hinterlässt der neue Trailer auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Download: Trailer #2 (9,89 MB)
4P|Stream: Promo-Trailer (Jap) (Laufzeit: 1:33 Min.)

Kommentare

lAmbdA schrieb am
@xboxer
das meinte ich ja mit gratis jahr...
@silent yoz
beides.bsp,ich find pso ziemlich geil,und obwohls scheis support,cheater und relativ teuer is,zahl ich trozdem meine 9es im monat.
silent yoz schrieb am
@PhobosOne
geht es dir um Geld oder um das Spiel? :roll:
xboxer schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:60E?das sind dann 5 im monat und wenn es noch zu sätzlich was kostet für tflo,dann sind es 10e,lol,das is ja genau so viel wie bei pso,und pso hatn scheis support und is nur ein spiel...und was is mit dem gratis jahr?
Es gibt kein Gratis Jahr. Du kaufst für 60 Euro das Starter Kit. Darin enthalten ist ein Headset und für 1 Jahr Gebühren. Nachdem Jahr kostet es halt wieder 60 Euro und der preis ist gerechtfertigt für das was du geboten bekommst. Immerhin kannst du jetzt schon 60 Spiele online zoccken und es werden ja nicht weniger. Wer für PSO extra bezahlt ist selber schuld. Alle anderen Spiele sind umsonst und die 60 Euro locker wert. Du darfst nicht vergessen das ein Spiel schon 60 Euro kostet aber bei Xbox Live spielst du nicht nur ein Spiel. Da kaufe ich mir im Jahr lieber ein Spiel weniger und habe dafür den Spass von tausenden von Spielen. :wink:
lAmbdA schrieb am
60E?das sind dann 5 im monat und wenn es noch zu sätzlich was kostet für tflo,dann sind es 10e,lol,das is ja genau so viel wie bei pso,und pso hatn scheis support und is nur ein spiel...und was is mit dem gratis jahr?
xboxer schrieb am
Ach @Nicker,
ich hab auch schon oft mit Japanern gezockt, die sprechen auch bestens Englisch. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+