Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Racing Evoluzione
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: RACING EVOLUZIONE

Xbox-Fans können sich 2003 auf ein Rennspieljahr freuen. Alleine die Fortsetzungen von Project Gotham Racing und Midtown Madness dürften bei vielen für wohlige Vorfreude sorgen. Doch ein Produkt, das im Übrigen gar nicht mehr so weit entfernt ist, verdient besondere Beachtung: Racing Evoluzione. Über 50 Strecken und vor allem die Möglichkeit, seine selbst entwickelten Prototypen gegen die namhafte Automobil-Konkurrenz antreten zu lassen, machen neugierig. Was RE sonst noch zu bieten hat, könnt Ihr in unseren First Facts erfahren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+