Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft: Ghost - neuer Screenshot

Nicht kleckern, sondern klotzen denkt sich Blizzard und hat einen neuen Screenshots zu StarCraft: Ghost veröffentlicht - in Farbe, 700 x 394 Pixel groß: Zwei Aliens fletschen die Reißzähne vor einer gleißenden Detonation. Wenn auch Ihr an diesem Schauspiel teilhaben wollt, empfiehlt sich ein Blick in unsere Galerie!

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Ich würde die Verantwortung übernehmen.
Aber das du gegen 2 Shots auf einmal bist ist ja klar, du wolltest ja nach den letzten beiden vom 7.12. schon nur einen haben :lol: :D
johndoe-freename-28724 schrieb am
nein nein 2 screenshots an einem tag ist für den durchschnittlichen websurfer auf grund der graphikpracht nicht erkraftbar und würd zu spontaner erblindung führen :wink:
johndoe-freename-2396 schrieb am
So, wo das jetzt geklärt ist :wink: möchte ich ml Blizzard bemängeln, die tatsächlich schon wieder einen ganzen Screenshot veröffentlicht haben, die könnten doch auch mal noch ne Woche länger warten und dann wieder 2 auf einmal veröffentlichen. :lol:
Aber ansonsten, schlecht isser ja nicht der Shot, auch wenn das ganze doch etwas sehr düster rüberkommt, aber das gehört wohl dazu in dem Fall. Da kann man mal ein Auge zudrücken, weils der Atmosphäre dienlich ist!
johndoe-freename-513 schrieb am
Okidoki - die Sparte dürfte jetzt stimmen.
Danke für den Tipp!
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-2378 schrieb am
da ist ein fehler unterlaufen, denn Starcraft Ghost erscheint nur für PS2,GC,XBOX!!!!1 8) 8)
schrieb am

Facebook

Google+