The Great Escape - Gesprengte Ketten:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: The Great Escape - Gesprengte Ketten
71
Test: The Great Escape - Gesprengte Ketten
70
Test: The Great Escape - Gesprengte Ketten
71
Jetzt kaufen ab 23,76€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: The Great Escape

Nachdem Codemasters´ Prisoner of War deutliche Anleihen bei dem Film The Great Escape nicht verbergen konnte, rückt SCi jetzt nach und präsentiert das Spiel zum Film. Dank offizieller Lizenz wird es SCi möglich sein, die Original-Figuren zu verwenden, womit unter anderem Steve McQueen virtuell wiederbelebt wird. Auch spielerisch wird man sich eng an den Film anlehnen. So sollen sich Stealth-Sequenzen mit heißen Action-Gefechten ablösen, es wird Fahrzeuge geben, die verwendet werden können und die Gefangenen sollen Euch mit einer ausgeklügelten KI helfen, die Flucht zu planen und durchzuführen. Geplant ist The Great Escape momentan für PC, Xbox und PS2. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den ersten Screenshots entnehmen.

The Great Escape - Gesprengte Ketten
ab 23,76€ bei

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Geplant ist The Great Escape momentan für PC, Xbox und PC.
Ui gleich zwei PC versionen *g* :D :lol:

Sch... Fehlerteufel
PS2 natürlich, PS2! Damnit, PS2!!
Danke für den Hinweis,
bess demnähx
4P|Mathias
Rimtech schrieb am
Geplant ist The Great Escape momentan für PC, Xbox und PC.
Ui gleich zwei PC versionen *g* :D :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Codemasters´ deutliche Anleihen bei dem Film The Great Escape nicht verbergen konnte, rückt <a href="http://www.sci.co.uk" target="_blank">SCi </a>jetzt nach und präsentiert das Spiel zum Film. Dank offizieller Lizenz wird es SCi möglich sein, die Original-Figuren zu verwenden, womit unter anderem Steve McQueen virtuell wiederbelebt wird. Auch spielerisch wird man sich eng an den Film anlehnen. So sollen sich Stealth-Sequenzen mit heißen Action-Gefechten ablösen, es wird Fahrzeuge geben, die verwendet werden können und die Gefangenen sollen Euch mit einer ausgeklügelten KI helfen, die Flucht zu planen und durchzuführen. Geplant ist momentan für PC, Xbox und PC. Und wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> entnehmen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+