Psychonauts
31.03.2004 11:42, Mathias Oertel

Die Action-Adventure-Landschaft auf der Xbox ist nicht gerade üppig bepflanzt. Und abgesehen von sporadischen Hochs wie der Veröffentlichung von Sphinx und dem bald anstehenden Malice sieht die Zukunft derzeit ebenfalls nicht rosig aus. Das Team von Double Fine, das bislang fleißig an Psychonauts gearbeitet hat, muss sich einen neuen Publisher suchen, nachdem Microsoft das Ende des Publishing-Deals beschlossen hat. Gründe für diese Entscheidung wurden keine genannt. Dem Team wird es dabei wohl kaum helfen, dass Microsoft weiterhin an den Titel glaubt und ihn gerne auf der Xbox sehen würde. Jetzt bleibt abzuwarten, ob das neue Werk von Tim Schafer (Full Throttle, Grim Fandango) einen neuen Publisher findet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.