Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Test: Sudeki
80

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sudeki: neue Bilder der RPG-Hoffnung

Als Microsoft auf dem X02-Event vollkommen überraschend das RPG Sudeki vorstellte, ging angesichts der opulenten Grafik ein Raunen durch die versammelte Menge. Doch seitdem blieb es still um die Hoffnung für die bislang auf der sträflich vernachlässigten Sparte Rollenspiel - bis jetzt. Denn nun gibt es ein halbes Dutzend neuer Screenshots, die einen imposanten Eindruck hinterlassen. Zu schade, dass der Release nicht vor Ende 2003 zu erwarten ist.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
also wenn das alles in game screenshots sind, was ich nicht glaube schauts wirklich super aus.von den scenen im video schaun mir auch sehr viele nach zwischensequenzen aus. Wenn das spiel wirklich so ne graphik hat cool und wenn die story und das game auch gut wird bekommt auch die xbox ein echt cooles game.
johndoe-freename-2289 schrieb am
mal sehen, ob hinter der grafik auch ein geiles spiel steckt, climax kamen ja nie über gehopbenes mittelmaß hinaus ~_~
4P|Mathias schrieb am
Hallo,
@ Arkune:
Wir hatten anlässlich zur Vorstellung von Sudeki auf X02 bereits ein Video, das Ihr hier findet:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=4056
Außerdem hatten wir auch Gelegenheit, das gute Stück mal genauer in einer spielbaren Fassung anzuschauen. Sah richtig gut aus.
Definitiv ein Titel, auf den man sich freuen kann.
Schönen Gruß,
4P|Mathias :!: :?: :!:
Arkune schrieb am
Muss schon sagen wirklich sehr gut :) ich bin auf die ersten Ingame Videos gespannt da muss das Spiel zeigen was es wirklich kann Schöne Shots machen ist ja realtiv einfach :roll:
Aber wenn ich da an Fable Denke :) ich glaub schon das des die Box noch hinbekommt ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Titel.
sinsur schrieb am
also wenn das koplett 3d ist und keine vorgerenderten backgrounds ists wircklich naechste graphik generation der xbox....hatte ja selbst schon fast gedacht die xbox zeigt schon von anfang allen umfang den sie drauf hat....weit gefehlt?
schrieb am

Facebook

Google+