Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sudeki
80
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sudeki: neue Bilder

Trotz des Überfliegers Knights of the Old Republic hungert die RPG-Front mit Xbox nach neuem Futter. Neben Fable ruhen die Hoffnungen vor allem auf dem von Climax entwickelten Sudeki, das Anfang 2004 erscheinen soll. Als weiterer kleiner Appetithappen auf das viel versprechende RPG, das trotz westlicher Entwickler deutlich an Japano-Rollenspiel angelehnt ist, warten in der Galerie fünf neue Screenshots auf euch.

Sudeki
ab 12,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-56645 schrieb am
genau geig den ungläubigen ma richtig deine meinung 8)
Vieleicht gibt es ja doch en rpg gott und wie es aussieht is der nächstes jahr sehr gut zu uns ^^
Lord_Zero_00 schrieb am
@Pogo
Kein Wunder das es für dich künstlich aussieht. Wie sollte man auch als totaler X-Box Gegner mal nichts auszusetzen haben. Würde Sudeki für PS2/GC erscheinen, dann wäre diese Aussage von dir niemals gekommen, dann hätte es hier nur lobende Worte gegeben.
@Bogo
Und noch ein X-Box Gegner. Im Gegensatz zu PS2/GC müssen Screens zu X-Box Spielen nicht verschönert werden. Die X-Box kann die Grafik nämlich auch so darstellen. Ich hab das Spiel auf der GC gespielt und es ist einfach nur genial. Die Grafik sieht so aus wie auf den Screens und das Gameplay ist absolut klasse!
Bogomil23 schrieb am
ich finde screenshots sagen überhaupt nichts aus (sind meist eh vom publisher/entwickler \\\"überarbeitet\\\" - stichwort anti.a. ect...)
will das alles mal in \\\"bewegung\\\" sehen, ob es dann auch noch so hübsch anzuschauen ist !?
schrieb am

Facebook

Google+