Kameo: Elements of Power
13.05.2003 16:31, Jens Bischoff

In Rares <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kameo: Elements of Power;id=3338> dürft Ihr Anfang nächsten Jahres Feenprinzessin Kameo in insgesamt 18 Elementarmonster aus den Bereichen Pflanzen, Wasser, Gestein, Eis, Wind und Feuer verwandeln, um den dunklen Trollkönig Thorn zu besiegen. Das Verwandlungs-Feature erleichtert allerdings nicht nur die Kämpfe gegen Thorns Schergen, sondern dient auch zum Entdecken neuer Bereiche und zur Lösung zahlreicher Rätsel. Zuvor müssen die hilfreichen Kreaturen aber erst einmal gefangen oder gezüchtet werden. In den insgesamt 30 Spielabschnitten wird es jedenfalls einiges zu tun und zu entdecken geben. Einen grafischen Vorgeschmack darauf liefert Euch ein knappes Dutzend neuer Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.