Black Stone: Magic & Steel
26.04.2003 06:31, Jens Bischoff

Gauntlet-Fans sind sicher immer noch über die dürftige Xbox-Fassung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Legacy;id=2569> verärgert und ein neuer Teil ist weit und breit nicht in Sicht. Vielleicht sollte man einfach auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeons & Dragons: Heroes;id=3655> warten, das im Juni erscheinen soll. Oder wie wäre es jetzt sofort mit dem Xbox-exklusiven <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black Stone: Magic & Steel;id=3339>, das so dreist wie noch kein anderer Titel zuvor versucht, Gauntlet zu imitieren. Ob billiger Abklatsch oder freche Kopie, klärt dabei unser Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.