von Alice Wilczynski,

Metal Slug 3: Ab sofort für PS4, Vita und PS3 erhältlich

Metal Slug 3 (Arcade-Action) von Ignition Entertainment / SNK (360)
Metal Slug 3 (Arcade-Action) von Ignition Entertainment / SNK (360) - Bildquelle: Ignition Entertainment / SNK (360)
Der Arcade-Action-Titel Metal Slug 3 ist gestern für die PS4, PS3 und PSVita erschienen. Der PS4-Trailer zeigt Eindrücke der Schießerei gegen Hubschrauber, bewaffnete Endgegner und Außerirdische.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Hab mich grad tierisch gefreut, meine Vita angeschaltet und wollte es direkt runterladen... nach einigem Suchen musste ich jetzt im Endeffekt feststellen, dass der Termin nicht für Europa gilt. Erwähnt sowas doch bitte in euren News, solche Enttäuschungen sind jetzt schon häufiger vorgekommen.
Phips7 schrieb am
Als ich mir die Anthology (1 - 6) für die PS2 vor langer zeit geholt hab, hätte ich nicht gedacht, dass man die einzeln weiterverkauft.
johndoe529336 schrieb am
Was sehr gut wäre. Metal Slum Collection mit einer Online-Funktion.
Würde ich eher einen Vollpreis zahlen als bei FF Type-0! :lol:
schrieb am