RoboCop: The Future of Law Enforcement:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Titus
Release:
16.01.2004
kein Termin
05.12.2003
12.12.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RoboCop: The Future of Law Enforcement
39
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RoboCop macht die XBox unsicher

Am 20ten Dezember diesen Jahres wird auch auf der Xbox für Recht und Ordnung gesorgt - in Form von RoboCop, dessen PS2-Abenteuer ebenfalls in Kürze beginnen. Virgin Interactive bringt den stählernen Gesetzeshüter auf die neue Plattform, und orientiert sich dabei lose am Plot des ersten Films von 1987: Der erschossene Polizist Alex Murphy wird zu RoboCop, und sucht seine Mörder. Nebenbei muss er sich mit der zwielichtigen Megafirma OCP, sowie einer neuen synthetischen Droge namens BrainDrain herumschlagen. Massig Waffen, mehr als 50 verschiedene Gegner, umwerfende Grafikeffekte und vieles mehr wird versprochen - weitere Informationen findet Ihr in naher Zukunft auf der momentan noch verwaisten offiziellen Homepage und natürlich hier.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+