von Jens Bischoff,

Review: LOONS - DAS HÖLLISCHE CASTING

Nach dem Soloauftritt des Tasmanischen Teufels in Taz Wanted;id=3328> hat Infogrames beim Xbox-exklusiven <4PCODE cmd=DGFLink;name=Loons – Das höllische Casting alias The Fight for Fame gleich vier bekannte Loney Tunes am Start. Allerdings sind sich Taz, Sylvester, Bugs Bunny und Daffy Duck darin alles andere als wohlgesonnen, geht es doch schließlich darum, seine Cartoon-Kameraden quer durch die Traumfabrik zu prügeln, um sich selbst für die Titelrolle in einem zwielichtigen Hollywood-Streifen zu qualifizieren. Wir führten einmal Proberegie und sagen Euch, ob Loons das Zeug zum Blockbuster hat oder doch nur ein unbedeutendes B-Movie-Dasein fristen wird. Test ab!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am