Stake - Fortune Fighters
07.12.2002 10:05, Jens Bischoff

Nachdem wir Euch letzten Monat bereits den Xbox-exklusiven Splitscreen-Prügler <4PCODE cmd=DGFLink;name=Stake;id=3461> mit ersten Bildern vorgestellt hatten, können wir Euch heute ein weiteres Dutzend Screenshots des ungewöhnlich präsentierten Kampfgeschehens servieren. Im fertigen Spiel, das Metro 3D im März auch hierzulande veröffentlichen will, können sich bis zu vier Spieler unter Einsatz zahlreicher Extras die Birne weich klopfen. Dabei habt Ihr die Wahl zwischen neun Charakteren und drei Spielmodi. Zusätzliche Protagonisten und Levels sollen zudem via Xbox Live angeboten werden - hoffentlich nicht nur in der US-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.