Sonstige
Entwickler: Hypnotix
Publisher: TDK Mediactive
Release:
31.03.2004
31.10.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Outlaw Volleyball
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outlaw Volleyball: Konkurrenz für DOA Xtreme?

Beach-Volleyball-Spiele sind momentan ja voll im Trend und auch Hyptnotix hat einen entsprechenden Titel in der Mache. Nach Outlaw Golf will man mit Outlaw Volleyball: Spike or Die nun Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball und Beach Spikers Konkurrenz machen. Spielerisch versprechen die Entwickler jedenfalls intuitives Gameplay à la Virtua Tennis 2 gepaart mit Humor der Marke Southpark.

16 männliche und weibliche Charaktere sollen sich dann im Juni auf 16 ungewöhnlichen Plätzen knapp bekleidet gegnüber stehen und bis zu vier Spieler ans Xbox-Pad locken. Interessant klingt dabei vor allem, dass sich Spielereigenschaften im Spielverlauf verbessern lassen, das Verhalten der Spieler von persönlichen Anti- und Sympathien beeinflusst wird und die Sandplätze während einer Partie realistisch deformiert werden. Optisch sieht das Ganze bereits recht vielversprechend aus. Ob oder wann der Titel auch nach Europa kommt, ist momentan aber leider noch ungewiss. Als Appetitmacher haben wir aber schon einmal jede Menge Screenshots und Charakter-Artworks für Euch im Angebot.

Artworks
Screenshots

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
obwohl...........die animation waren äußerst amüsant im quasi-vorgänger OUTLAW GOLF 8)
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Das Spiel wird doch keine ernsthafte Konkurrenz für das bezaubernde DOAX werden. Bei Outlaw Volleyball wirken die Spieler so hölzern und überhaupt sieht die Grafik nicht annähernd so bezaubernd aus wie die von DOAX. Also nochmal im Klartext, Outlaw Volleyball wirkt lahm und langweilig.
johndoe-freename-2289 schrieb am
allerdings ist immer noch serh wenig vom eigentlichen volleyball spiel bekannt. und das bei 95% fertigem spiel.....aber egal, die grafische umsetzung und auch die idee ist äußerst nett ;P
Janiero schrieb am
Hab die Videós gezpogen gehabt, sah nicht berauschend aus, nix geht halt über Beach Spikers und das hoffentlich bald kommende DOA Xtreme Beachvolleyball (die Gamepro hat es angezockt in japan und war vom \"zwei Wochen Gameplay\" begeistert)
johndoe-freename-33994 schrieb am
Das ist nen Xbox spiel. Da hat son kleiner PS depp nichts zu suchen. Wenn du was gegen XBox hast nimm ne Knarre leg sie dir an deinem Kopf und drück ab. Glaub mir das hilft gegen deine Krankheit :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+