Sonstige
Entwickler: Hypnotix
Publisher: TDK Mediactive
Release:
31.03.2004
31.10.2003
 
Keine Wertung vorhanden

“Anarcho-Volleyball mit Xbox Live-Unterstützung: Da fliegen die Bälle!”

Test: Outlaw Volleyball
81

“Anarcho-Volleyball mit Xbox Live-Unterstützung: Da fliegen die Bälle!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: OUTLAW VOLLEYBALL

Seien wir doch mal ehrlich: Wer ein vernünftiges Volleyballspiel wollte, wurde von DOA Xtreme Beach Volleyball enttäuscht. Und nachdem sowohl PS2- als auch GameCube-Spieler bereits mit Summer Heat Beach Volleyball bzw. Beach Spikers gute Unterhaltung verpasst bekamen, ruhen die Hoffnungen der Xbox-Gemeinde nun auf Outlaw Volleyball. Im Test verraten wir Euch, ob das Spiel in der kalten Jahreszeit für wohlige Wärme sorgen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+