Action-Adventure
Entwickler: From Software
Publisher: From Software
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: ein japanischer Launchtitel weniger

From Software hat seinen Xbox-Live-Titel Thousand Land vom 16. Januar auf den 20. März 2003 verschoben. Damit wird der japanische Onlinegang der Xbox nun mit einem Launchtitel weniger stattfinden. Wer mehr über Thousand Land erfahren möchte kann sich auf der offiziellen japansichen oder weniger aktuellen englischen Website schlau machen. Für Europa oder die USA ist eine Veröffentlichung momentan jedoch ohnehin nicht geplant.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
gerade ghost recon, hab ich vor nem jahr schon im multiplayer modus gezockt und ey, das spiel kommt über gehobenen durchschnitt eh nicht raus, genau wie die ganzen rainbow 6s usw.
johndoe-freename-35449 schrieb am
XEE
wenn die box eine fehlkonstruktion ist was ist dann die ps2 mit ihren lächerlichen 4mb vram? selbst games wie FFX oder gt3 flimmern. genau das war der grund warum ich mir eine box gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit. auf der ps2 spiel ich im moment nur J&D und GTA. auf der box spiel ich allerdings schon online Ghost Recoon oder Mech Assault uvm.
The-Xee schrieb am
Was ich nicht verstehe ist wie sich manche Leute der fast schon Natzischtischen Einstellung von M$ anhängen können !
Außerdem ist die Xbox eine Fehlkonstruktion die seines gleichen sucht auf einer Konsole eine Grafikschnittstelle wie DX einzusetzen ist mehr als nur dämlich dafür wurden Konsolen doch entwickelt das man auf so was verzichten kann damit man direkt an der Hardware programmieren kann !
Außerdem noch die Sache mit den spielen auf der Xbox gibt es doch wirklich keine guten Exklusiv Titel wie zb auf der PS2 !
GTA <- Beste Spielserie aller Zeiten !
Devil May Cry <- Bestes Actionspielserie aller Zeiten !
Final Fantasy <- Bestes Rollenspielserie aller Zeiten !
GT Serie <- Bestes Auto Rennen aller Zeiten !
Um nur ein par zu nennen !
Und was gibt es auf der Xbox Halo aber mal ehrlich so gut ist es nicht da es nur ein Shooter ist mit toller Grafik aber das reicht heutzutage nicht mehr aber was will man von einer Spiele Firma erwarten die ihre Sele verkauft hat (in gedenken an Marton ! wovon sich Halo im übrigen nur von der Grafiktechnisch unterscheidet !)
Und bei spielen die es für alle 3 Konsolen gibt unterscheidet sich die Grafik nur in den seltensten fällen !
Don Doener schrieb am
Ja, das hast du gut erkannt!!
Echt krass, wie sehr sich einige Leute in sowas reinsteigern!!
=EIS=Des schrieb am
Ähäm, ich glaub, du hast dich da wohl verschrieben, oder? PC-User?
Wenn du das hier mal genauer liest, geht es nicht um den Streit, was nun besser ist, PC oder Konsole, sondern einige hier meinen halt, sie müssten sich auf ihre PS2 oder GC einen runterholen und hassen halt die XBox nur, weil das Teil von Bill Gates kommt.
schrieb am

Facebook

Google+