Kampfsport
Entwickler: Rage
Publisher: Rage
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rocky-Fortsetzung in Arbeit

Wie Rage meldet, arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu dem Boxspiel Rocky für GameCube, PS2 und Xbox. Allerdings ist momentan noch nicht klar, inwieweit sich Rocky 2 vom Vorgänger unterscheiden wird. So waren z.B. bereits alle Filmcharaktere in Teil 1 enthalten und auch spielerisch konnte Rocky vollkommen überzeugen. Denkbar ist die Möglichkeit, jetzt auch die Gegner wie Apollo Creed oder Ivan Drago als spielbare Figuren im Einzelspieler-Modus anzubieten. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, erfahrt Ihr dies umgehend.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffentlich lizensiert rage diesmal alle titelstücke der musik und nicht bloß eines...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie<a href="http://www.rage.co.uk" target="_blank"> Rage</a> meldet, arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu dem Boxspiel Rocky für GameCube, PS2 und Xbox. Allerdings ist momentan noch nicht klar, inwieweit sich vom Vorgänger unterscheiden wird. So waren z.B. bereits alle Filmcharaktere in Teil 1 enthalten und auch spielerisch konnte Rocky vollkommen überzeugen. Denkbar ist die Möglichkeit, jetzt auch die Gegner wie Apollo Creed oder Ivan Drago als spielbare Figuren im Einzelspieler-Modus anzubieten. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, erfahrt Ihr dies umgehend.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+