Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA veröffentlicht Soul Calibur 2 für PS2 und Xbox

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird der Software-Riese den Vertrieb für die PS2- und Xbox-Versionen von Soul Calibur 2 in PAL-Territorien übernehmen. Weiter Namco-Titel, die von EA auf den Markt gebracht werden, sind z.B. Dead to Rights (Xbox) und Pac Man World 2 (GameCube). Allerdings hüllt sich EA bezüglich eines festen Release-Termins für Soul Calibur 2 noch in Schweigen.

Kommentare

Janiero schrieb am
Also ich fand Gun Valkyrie genial (und würde es auch gar nicht mit dem genauso gut Z.O.E. vergleichen), auch die anderen SEGA nachfolger fand ich gut wie z.B: JSRF. Ausserdem kommt ja noch das Spiel schlechthin PANZER DRAGOON ORTA.
johndoe-freename-2289 schrieb am
Ist das so schwer zu verstehen?? Für mich ist die XBox der DC 2, weil SEGA fast alle genialen Spielserien auf der Box vortsetzt.

CODE: Alles auswählen


aber nicht unbedingt gute fortsetzungen.........

jsrf ist zum bleistift spielbarer als der vorgänger, hat aber nach meiner bescheidenen mediengestalter meinung viel an style verloren, alles wirkt so blass. schlimmer ist aber, das segas fortsetzungen nicht wirklich genial sind, viele brauch man nicht und sega ist mittlerweile der größte recycler überhaupt. die sollten lieber mal neue spiele entwickeln gute neue spiele (sprich nicht so wie gunvalkyrie, welches schon alleine gegen ZoE ohne ende verliert (stil, musik, action, zwischensequenzen usw.) sega ist schon lange nicht mehr wegbereiter ganzer generationen, eher einer der den anderen zeigt wie man mit teils mittelschlechten fortsetzungen sein image ins jenseits befördert.
Janiero schrieb am
Ist das so schwer zu verstehen?? Für mich ist die XBox der DC 2, weil SEGA fast alle genialen Spielserien auf der Box vortsetzt.
Nestromo schrieb am
he warte mal
Xbox oder Dc 2 Dreamcast 2 gibt es doch net oder doch???
bitte erklären
Janiero schrieb am
Für alle Nixchecker, wie soll SC2 schon fertig sein? Die Heimversionen, enthalten einen komplett neuen Modus (den weapon Mode in dem es über 200 Waffen geben soll), zudem werden die Bonuskämpfer nicht die einzigen neuen, im gegensatz zur Automaten Version sein, man munkelt dabei, das es alle am Automat fehlende Kämpfer aus Soul Calibur und Soul Blade handeln soll. Also erst informieren, dann nörgeln :evil: !
PS: Werd mir vieleicht die XBox und die NGC Version holen. :wink: , die PS2 Version brauch ich nicht, Heihachi als Bonus Chracter ist ja wohl ein schlechter Witz, der passt überhaupt nicht zu SC.
schrieb am

Facebook

Google+