Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: mehr Spawn!

Vor einer Stunde haben wir Euch neue SC2-Bilder von der PS2 präsentiert, jetzt ist die XBox dran: die 15 neuen Aufnahmen von Spawn und Co. in Aktion versprechen heiße und grafisch umwerfende Schwertschlachten. Jetzt fehlen eigentlich nur noch GameCube-Bilder, und das Trio wäre komplett.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Das ist doch nicht Sophitia sondern ihre Schwester (?) Cassandra
macht die sache aber auch nicht besser *he he he*
Don Doener schrieb am
Hab ich mal bei AreaXbox.de geklaut (hoffentl. verklagen die mich nicht dafür! :D )
Etwas gesprächiger war man im Hinblick auf die Xbox-Version von Soul Calibur II: Diese soll laut Famitsu Xbox Progressive Scan und Dolby Digital 5.1-Sound bieten und - wie der Namco-Sprecher bestätigte - der Gamecube und PS2-Fassung grafisch und technisch überlegen sein.
johndoe-freename-20712 schrieb am
Spawn rulez über alles und link ebenfalls!!!
Das game wird einfach nur geil! :)
Hit 2003
johndoe-freename-31939 schrieb am
die xbox hat die technisch stärkste version weil sie als einzigste 5.1 sound unterstützt. grafisch gibt es kaum unterschiede die polygonzahl ist bei allen gleich es gibt nur unterschiede an details zur ps2.
Janiero schrieb am
Das ist doch nicht Sophitia sondern ihre Schwester (?) Cassandra
schrieb am

Facebook

Google+