Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Test: Soul Calibur 2
90

“Fantastisches Prügelspiel, optisch und spielerisch unerreicht.”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: neue Xbox-Bilder

Muss man eigentlich noch irgendetwas zu Soul Calibur 2 sagen? Der Dreamcast-Vorgänger ist längst Kult und die Prügelspiel-Gemeinde fiebert heißhungrig der Veröffentlichung entgegen. Bleibt zu hoffen, dass bald ein Release-Termin für Europa genannt wird. Bis dahin können wir Euch nur mit einem Dutzend neuer Screenshots der Xbox-Version entschädigen.

Kommentare

Jack.The.Jochen schrieb am
Wozu denn immer neue Screens? Wer wirklich was vom game sehen will, sollte sich gleich n paar Turniervideos besorgen, da hat man mehr davon.
Die gibts inzwischen massenhaft, ich hab schon über 150 in ordentlicher Qualität und eins kann man jetzt schon sagen, das game wird mindestens genauso geil wie der erste Teil. Wenn sies hinbekommen, dass die Fighter etwa gleich stark sind isses absolut perfekt, die Bewegungen sind absolut flüssig und die Kämpfe verdammt schnell und actionreich, was aber in der Palversion durch den Geschwindigkeitsverlust wahrscheinlich wieder n wenig schlechter wird.
Ich hab mich, abgesehen von ffx, noch nie so auf n game gefreut, wenns schon beim zusehen so viel fun bringt werd ich wohl nach dem release die Sonne für ne weile nicht mehr sehn.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Muss man eigentlich noch irgendetwas zu Soul Calibur 2 sagen? Der Dreamcast-Vorgänger ist längst Kult und die Prügelspiel-Gemeinde fiebert heißhungrig der Veröffentlichung entgegen. Bleibt zu hoffen, dass bald ein Release-Termin für Europa genannt wird. Bis dahin können wir Euch nur mit einem Dutzend neuer<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3602&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3602&setid=4168"> Screenshots</a> der Xbox-Version entschädigen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+