Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: Xbox-Promo-Video

Zu Soul Calibur 2 muss man eigentlich kaum noch Worte verlieren. Nicht umsonst ist der Nachfolger des Dreamcast-Kultprüglers das wohl meist erwartete Prügelspiel aller Zeiten. Da es aber für Deutschland immer noch keinen genauen Release-Termin gibt, kommt das neue Promo-Video für die Xbox-Version gerade recht, um die Zeit zu vertreiben.

Download Trailer 8,66 MB

Kommentare

CJ2K schrieb am
Tja...
dann musst du dir wohl oder übelst ne Xbox anschaffen :roll:
johndoe-freename-48003 schrieb am
man... da fühl ich mir als ps2 besitzer ja jetzt total verarscht... was soll ich denn mit haihachi, den ich schon in allen tekken games zocken konnte... ich will gefälligst spawn haben!!! das is doch zum auswachsen. das spiel sieht so schön vielversprechend aus und ich werds mir sicher holen, aber das is doch echt nich ernst gemeint... ich will spawn!!!
QUAD4 schrieb am
die ps2 version habe ich schon gespielt und ich muss sagen es ist MEGAGEIL, selbst Heihatchi, von dem ich zuerst dachte das er hier nicht rein passt, spielt sich cool und er sieht grafisch besser aus als tekken4.
johndoe-freename-41988 schrieb am
hi folks!
ich muss schon sagen, was man so von soul calibur2 sieht, ist schon beeindruckend... der dc klassiker war ja schon ein meisterwerk- aber sc2 scheint sogar den zu toppen.
freu mich schon auf die pal version
peace
gggggggggggg-unit!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zu muss man eigentlich kaum noch Worte verlieren. Nicht umsonst ist der Nachfolger des Dreamcast-Kultprüglers das wohl meist erwartete Prügelspiel aller Zeiten. Da es aber für Deutschland immer noch keinen genauen Release-Termin gibt, kommt das neue Promo-Video für die Xbox-Version gerade recht, um die Zeit zu vertreiben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer 8,66 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+