von Mathias Oertel,

Soul Calibur 2: neue Bilder für alle Systeme

Muss man eigentlich überhaupt noch Worte zu Namcos Edel-Prügler Soul Calibur 2 verlieren? Selbst der Release-Termin Ende September sollte sich mittlerweile in den Hinterköpfen der sehnsüchtig wartenden Fan-Gemeinde festgesetzt haben. Daher bleibt uns auch nur noch der Verweis auf die Screenshot-Galerien, in der wir neue Bilder für alle Systeme vorbereitet haben.

Screenshots PS2
Screenshots GameCube
Screenshots Xbox


Kommentare

johndoe-freename-46563 schrieb am
schfreu misch auf das game wien kleines kind....der erste teil war schon geil, da kann der zweite nur besser werden....uiuiuiuiui...heiße gefechte bei geiler grafik..so macht das leben spass
johndoe-freename-46290 schrieb am
Mein Freund hats auf der X-Box, leider aber \\\'nur\\\' die Japanische Version.
Ist aber ein richtig goiles Pruegel game ;) :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Muss man eigentlich überhaupt noch Worte zu <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namcos</a> Edel-Prügler verlieren? Selbst der Release-Termin Ende September sollte sich mittlerweile in den Hinterköpfen der sehnsüchtig wartenden Fan-Gemeinde festgesetzt haben. Daher bleibt uns auch nur noch der Verweis auf die Screenshot-Galerien, in der wir neue Bilder für alle Systeme vorbereitet haben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
schrieb am
Soulcalibur 2
ab 36,89€ bei