RollerCoaster Tycoon:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: -
Publisher: Atari
Release:
22.12.2016
22.12.2016
22.12.2016
1999
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: RollerCoaster Tycoon
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rollercoaster Tycoon: erste Xbox-Bilder

RollerCoaster Tycoon (Strategie) von Atari
RollerCoaster Tycoon (Strategie) von Atari - Bildquelle: Atari
Nachdem sich PC-User bereits seit Jahren als Rollercoaster Tycoon beweisen dürfen, dürfen sich in absehbarer Zeit auch die Xbox-Spieler mit den Ansprüchen der zahlenden Gäste und halsbrecherischen Achterbahnen beschäftigen. Zwar werden die für RCT erschienenen Erweiterungs-Sets gleich mit integriert, doch angesichts der mittlerweile heillos veralteten Grafik dürfte sich die Frage stellen, ob dem Achterbahnbau auf der Xbox nicht der Zahn der Zeit zusetzt. Wer sich selber ein Bild machen möchte, findet in unserer Galerie ein halbes Dutzend Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
selbst RCT 2 für pc basiert immernoch auf der selben engine, die damals in TRANSPORT TYCOON anno 1993 verwendung fand.............also ein bisl mehr leisten die geräte schon heutzutage ~_~
johndoe-freename-31939 schrieb am
das spiel is einfach hammer geil aber ich habs halt schon vor 3 jahren auf pc gespielt und spiels heute als noch. is einfach ein suppi game nur wird man sich halt gleich noch maus für die xbox dazu kaufen müssen. mit dem pad wird das keinen spass machen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich PC-User bereits seit Jahren als beweisen dürfen, dürfen sich in absehbarer Zeit auch die Xbox-Spieler mit den Ansprüchen der zahlenden Gäste und halsbrecherischen Achterbahnen beschäftigen. Zwar werden die für RCT erschienenen Erweiterungs-Sets gleich mit integriert, doch angesichts der mittlerweile heillos veralteten Grafik dürfte sich die Frage stellen, ob dem Achterbahnbau auf der Xbox nicht der Zahn der Zeit zusetzt. Wer sich selber ein Bild machen möchte, findet in unserer Galerie ein halbes Dutzend <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+