von Mathias Oertel,

Angekündigt: Speed Kings

In dem immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel könnte Acclaims Speed Kings für PS2, Xbox und GameCube ein Geheimtipp werden. Spielerisch am ehesten als eine Mischung aus Burnout und Road Rage zu beschreiben, sollen 22 verschiedene Bikes, mehrere Single- und Multiplayer-Modi, famose Crash-Sequenzen, Wahnsinns-Stunts sowie zahlreiche versteckte Features die Spieler am Pad halten. Die ersten Screenshots machen aber noch einen eher durchwachsenen Eindruck: Insgesamt zwar recht detaiiliert ist dringendst der Einbau von Anti-Aliasing empfohlen. Doch die Entwickler haben noch bis Mai Zeit, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
In dem immer größer werdenden Rennspiel-Dschungel könnte <a href="http://www.acclaim.de" target="_blank">Acclaims</a> für PS2, Xbox und GameCube ein Geheimtipp werden. Spielerisch am ehesten als eine Mischung aus Burnout und Road Rage zu beschreiben, sollen 22 verschiedene Bikes, mehrere Single- und Multiplayer-Modi, famose Crash-Sequenzen, Wahnsinns-Stunts sowie zahlreiche versteckte Features die Spieler am Pad halten. Die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> machen aber noch einen eher durchwachsenen Eindruck: Insgesamt zwar recht detaiiliert ist dringendst der Einbau von Anti-Aliasing empfohlen. Doch die Entwickler haben noch bis Mai Zeit, um das Spiel auf Hochglanz zu bringen.<BR>
schrieb am